Juli 2022

MO DI MI DO FR SA SO
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailierte Suche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 6 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed

Kategorien

Arbeitseinsatz
Freies Training
Kletterfahrten
Scheunenbelegung
Schulferien
Training
Veranstaltungstipps
Vereinsveranstaltungen

Aktueller Tag Aktueller Monat Terminliste
Anmelden

Friends-Kalender >> Termin-Details Angemeldet als: Gast
Titel: Klettern in der Pfalz
Startdatum/-zeit: 30.07.2022
Enddatum/-zeit: 31.07.2022
Veranstalter:
Adresse: Berg- und Klettersportverein Friends
Christoph
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail:  
Homepage:  
Veranstaltungsort:
Adresse: Dahner Felsenland
Dahn
Karte: Bei Google Maps anzeigen
Beschreibung: Für Vereinsmitglieder
Von: Samstag früh morgens bis Sonntagnachmittag
Unterkunft: Campingplatz in Dahn
Trainer: Daniel Schwenk und Christoph Hilf
Teilnehmerzahl: 4

Voraussetzungen: Schwindelfreiheit, Kletterkönnen im Grad 5+, Vorstiegsschein, eigenständiges Abseilen (Ausbildung im Hirschel), Sichern am Fixpunkt mit HMS (Ausbildung im Hirschel).

Ausbildungsziel: Kennenlernen der Eigenarten des Klettern in der Pfalz, Einführung ins Selbstabsichern von Routen.

Kosten: Unkostenbeitrag 40 EUR, Unterkunft und Verpflegung ca. 30 EUR, Fahrtkosten je nach Auslastung der Autos ca. 30 EUR.

zur Anmeldung
 
Kategorie: Kletterfahrten

Dieser Termin wurde erstellt am 15.05.2022, 13:07 von Christoph. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 22.05.2022, 16:24 von Christoph.

Fenster schließen Druckansicht
iCalendar-File Download